Rund- und Erlebnisreisen

Vietnam - ein Land der Vielfalt

Ich konnte Vietnam bei meiner Erfahrungsreise als ein sehr vielfältiges Reiseland kennenlernen.
Wir entdeckten auf unserer Tour die vielen verschiedenen Seiten Vietnams. Vom Wasserpuppentheater in Hanoi, über das UNESCO Naturerbe der Halong-Bucht und der beispiellosen Weltkulturerbe-Sammlung in Hoi An. Wir absolvierten einen Kochkurs auf einer landestypischen Drachen-Dschunke und lernten den Reisanbau und das traditionelle Leben der Bauernvölker in der Bergprovinz Mai Chau kennen. Nicht zu vergessen ist einer der aufstrebenden Tourismusbadeorte Da Nang – es wird auch das Las Vegas Vietnams genannt.
Es war eine tolle Erfahrung, diese Reise miterleben zu dürfen. Mein persönliches Highlight war die Vespafahrt durch Saigons Nachtleben – hier aber nur mit einem geschulten Guide, denn der Verkehr in Saigons Straßen steht nie still.
Falls ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich auf Ihren Besuch! Die eigene Erfahrung zu machen ist nämlich immer das Beste.


geschrieben von:

Heidi Samsony

Tel: 07231 302-120
Fax: 07231 302-113
Heidi.Samsony@LCC-Pforzheim.de