Hotels und Clubanlagen

Camping in Südfrankreich

Eingebettet zwischen den mächtigen Bergketten der Pyrenäen und dem azurblauen Mittelmeer, liegt LE BOIS FLEURI, eine tolle Campinganlage mit Mobilhomes und Bungalows, buchbar über TUI.

Hier muß man nicht auf Komfort verzichten: die sehr gut ausgestatteten Mobilhomes oder Bungalows lassen nichts zu Wünschen übrig. Das beheizte Schwimmbad mit separaten Kinderbecken und Riesenrutsche bildet den Mittelpunkt der Anlage. Direkt angrenzend befindet sich das Restaurant. Für diejenigen, die sich nicht selbst verpfegen möchten, können Frühstück oder Halbpension gebucht werden.

Ein kostenloser Shuttle bringt einen ins 6 km entfernte Argelès-Sur-Mer, ein Paradies zum Shoppen und Flanieren, oder zum angrenzenden kilometerlangen Sandstrand.

Auf die Vorzüge einer Hotelanlage muß man nicht verzichten, denn auch hier gibt es eine Kinderanimation, Sportangebote oder Shows am Abend.

Die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Barcelona erreicht man z.B. in ca. 2 Stunden Autofahrt.

Camping mit Komfort!

 

Bei Fragen, wenden Sie sich gerne an mich! Ich bin bereits 2x in den Genuß der Anlage gekommen, und würde sofort ein drittes Mal buchen!


geschrieben von:

Nadine Dyka

Tel: 07041 95580
Fax: 07041 955811
nadine.dyka@tui-reisecenter.de